DIE STRATEGIE

Sei einfach perfekt!

Diese drei Wörter schreiben sich schnell und sagen sich noch schneller, aber es ist nie unser Gedanke gewesen, dem Kunden etwas aufzubinden, was er nicht möchte! Bei uns steht der Kunde im Vordergrund, und wenn es der Wunsch des Kunden ist, so liefern wir auch einen Taschentuchbaum zur Hochzeit!
„Dem Kunden soll es an nichts fehlen“ – der wichtigste Aspekt in unserer Firmenphilosophie. Unter anderem liegt hier der Reiz der besonderen Art, wir verbinden modernes mit Tradition, individuell auf jeden Kunden angepasst. Wir wollen keinen Garten von der Stange liefern.

„UNSERE GÄRTEN KENNT MAN NICHT AN DER GLEICHHEIT DER DARAUFFOLGENDEN“

Artenreich, jedoch heimisch, dies ist der Grundgedanke von uns. Pflegeleicht, anstatt aufwändige Pflege, denn nur ein Garten, den man genießen kann, bereitet Freude. Der Garten soll Hobby bleiben und nicht Laster werden.

„Warum exotisch, wenn man mit heimischen Pflanzen Nützlinge positiv fördern kann?“

Ein wesentlicher Aspekt, welcher uns zum Mitanbieter am Markt unterscheidet, ist die Förderung von Nützlingen. Die Förderung für diese oftmals kleinen Tierchen beginnt bei der richtigen Pflanzenauswahl.

Vermeide ich den Buchsbaum in meinem Garten, so erspare ich mir unangenehmes Hantieren mit Pflanzenschutzmitteln, ob biologisch oder konventionell, es ist und bleibt unangenehm für Jeden!