• Neuzugang in der Baumschulfamilie

    Kennen Sie ihn schon?!

    Unseren neuen #Rider aus dem Hause #Husqvarna?
    Er hat die erste Probefahrt bravurös gemeistert und wurde liebevoll in unseren Maschinenpark aufgenommen. Da unsere Geschäftsleitung so manches Gerät selbst bedient, wurde der neue HUBERT getauft!

    Lieber HUBER, Es freut uns sehr, dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Wir wünschen dir viele Jahre in unserem Betrieb, mögest du unzählige Flächen mit Gras bezwingen.

    Zur Information, unser HUBERT ist ein Husqvarna Rider mit Allradantrieb. Seine Kraft schöpft er aus einem #BriggsandStratton Motor mit 2-Zylindern. Mit seinem 103cm breiten Schneidwerk ist er für kleine sowie auch große Flächen optimal geeignet.

    #baumschulematuschek #husqvarnarider #4wd #husqvarna #rider #profiqualität #rasen #gartenpflege

    Foto: Werner Weißmann

Comments are closed.